Diese Seite drucken
 


Bürgerfrühstück (abgesagt)



Das im Juli geplante Rosdorfer Bürgerfrühstück muss wegen der Corona-Krise leider zum zweiten Mal ausfallen. Zwar sinken die Inzidenzwerte täglich und viele Dinge sind bereits wieder möglich, aber die sichere Durchführung von einem solchen Großereignis ist noch nicht verantwortbar.
Wir bleiben jedoch optimistisch und hoffen darauf, uns alle im kommenden Jahr endlich wieder unbesorgt zu einem großen Frühstück mit Musik im Rosdorfer Freibad treffen zu können. Freuen Sie sich also – notgedrungen – schon jetzt mit uns auf das Rosdorfer Bürgerfrühstück 2022.
Die Veranstalter, Bürgerstiftung, Freibadförderverein und Werbegemeinschaft Rosdorf, wünschen allen Rosdorferinnen und Rosdorfern Gesundheit und weiterhin Geduld und Zuversicht in dieser für jeden einzelnen, aber auch für unsere Gemeinschaft immernoch schwierigen Zeit.



Ort:
Rosdorf
37124 Rosdorf